Intelligentes Online Marketing

  Eine genau definierte Zielgruppe
   Intelligente Marketingkampagnen
   Prozessautomatisierung
   Umfassende visuelle Identifikation
    Content-Marketing

Intelligentes Online Marketing

Eine genau definierte Zielgruppe
Intelligente Marketingkampagnen
Prozessautomatisierung
Umfassende visuelle Identifikation
Content-Marketing
Online Marketing
Erscheinen Sie in der Community Ihrer Kunden!
Mit dem Wolf-Paket gewinnen wir mehr Bekanntheit und neue Kunden mittels wertvoller Artikel.
Mit dem Paket Bär können Sie die lokale Konkurrenz durchbrechen, indem Sie eine engagierte Community auf der Website und in sozialen Medien aufbauen.
Mit dem Tiger-Paket beherrschen Sie den Markt vollständig. Sie werden Ihre Kunden mit einer neuen, durchdachten visuellen Identität begeistern, und der Newsletter ermöglicht die systematische Übermittlung von aktuellen Inhalten direkt an Kunden, die an Ihrem Angebot interessiert sind.
wolfe
WIE GEHEN WIR VOR?
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IHREN INDIVIDUELLEN BEDARF ERMITTELN
Wir bitten Sie, einen Fragebogen auszufüllen – Online-Marketing.
IDEE
Martin erstellt einen personalisierten Vorgehensplan mit eigenen Ideen. Anschließend bereitet er das gesamte Projektangebot und den Vertrag vor.
VERTRAG
Sobald Sie das Angebot genehmigt haben, schließen wir einen kurzen, klaren und günstigen Kooperationsvertrag.
EFFEKTIVES ONLINE-MARKETING
Ana beginnt sofort die Werbekampagne Ihrer Firma gemäß der zuvor vereinbarten Strategie.
Überwachung und Berichte
Ana berichtet monatlich über alle Fortschritte und bleibt bei Fragen mit Ihnen in Kontakt.
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IHREN INDIVIDUELLEN BEDARF ERMITTELN
Wir bitten Sie, einen Fragebogen auszufüllen – Online-Marketing.
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IDEE
Martin erstellt einen personalisierten Vorgehensplan mit eigenen Ideen. Anschließend bereitet er das gesamte Projektangebot und den Vertrag vor.
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VERTRAG
Sobald Sie das Angebot genehmigt haben, schließen wir einen kurzen, klaren und günstigen Kooperationsvertrag.
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EFFEKTIVES ONLINE-MARKETING
Ana beginnt sofort die Werbekampagne Ihrer Firma gemäß der zuvor vereinbarten Strategie.
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Überwachung und Berichte
Ana berichtet monatlich über alle Fortschritte und bleibt bei Fragen mit Ihnen in Kontakt.
Jetzt bestellen – Online Marketing
Welche Maßnahmen ergreifen wir bei der Durchführung von Marketingkampagnen?
Welche Maßnahmen ergreifen wir bei der Durchführung von Marketingkampagnen? In einer leicht zugänglichen Sprache erklären wir, was die mit Online-Marketing verbundenen Probleme bedeuten. Es ist besonders für diejenigen wichtig, die sich mit Details unserer Dienstleistungen beschäftigen möchten. Alles, um unser Handeln klar und verständlich zu machen.
Erfahren Sie mehr!

1. Copywriting

Wir erstellen verschiedene Werbeinhalte, einschließlich für Blog-Artikel, die auf Websites, in sozialen Medien oder in Werbegrafiken veröffentlicht werden können. Alles, damit die Empfänger über die Qualität Ihrer Dienstleistungen oder Produkte erfahren und Ihre Werte kennen, die Sie im Geschäft leiten. Darüber hinaus informieren wir durch Storytelling über Ihr Unternehmen – auf so eine Weise, die Ihr Unternehmen nicht als ein anderes, gleiches Unternehmen, sondern als vertrauenswürdige Firma und auch Personen darstellt.

2. Google Ads / Facebook Ads / Instagram Ads / Xing / LinkedIn

Basierend auf der Zielgruppe befassen wir uns mit einer Marketingkampagne, deren Aufgabe ist, Anzeigen auf Personen auszurichten, die an bestimmten Dienstleistungen interessiert sind. Um ihr Interesse zu erhöhen, legen wir die Dauer für jede Anzeige fest. Werbemaßnahmen können für verschiedene Zwecke erstellt werden, z. B .: Steigerung der Bekanntheit, Lead-Akquisition, Herunterladen von Anwendungen, Remarketing, Einkaufen und vieles mehr.

3. Bloggen

Ein Blog ist ein perfekter Ort, an dem Sie Ihr Wissen in Form von Artikeln teilen, das Image eines Experten aufbauen und eine Unternehmens- oder persönliche Marke erstellen können.

4. Definieren der Zielgruppe

Beispiel: Ein Autohaus in Berlin hat eine Website, die Kunden über die neuesten Modelle und Aktionen informieren soll. Überlegen wir, wer nicht zur Zielgruppe dieses Showrooms gehört. Es lohnt sich nicht, Ihre Anzeige in der Region einzuschalten. Schließlich ist es unwahrscheinlich, dass Benutzer unter achtzehn Jahren ein Auto kaufen möchten. Gleiches gilt für Menschen, die im letzten Jahr ein neues Auto gekauft haben. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie so schnell bereit sind, ein anderes zu kaufen. Durch die genaue Identifizierung der Zielgruppe Ihrer Dienstleistungen und Produkte können Sie die Anzeige genau auf die am meisten interessierten Empfänger ausrichten. Damit ist die maximale Effektivität der Marketingkampagne verbunden.

5. Fanpage in Social-Media

Statistiken lügen nicht. Wir verbringen 5 Jahre in verschiedenen sozialen Medien, was durchschnittlich 50 Minuten pro Tag entspricht. Hieraus ist bekannt, dass dies eine wichtige Art der Kommunikation mit Kunden ist. Facebook? Instagram? YouTube? Eine andere Plattform? Gemeinsam überlegen wir, wo Ihre potenziellen Kunden am aktivsten sind und bauen dort das Image Ihres Unternehmens auf. Aber dies ist noch nicht alles. Wir führen Ihre Fanpage aktiv. Wir werden neue, auffällige Beiträge veröffentlichen und mit kommentierenden Nutzern interagieren. Darüber hinaus beantworten wir gemäß Ihren Anweisungen private Nachrichten (z. B. via Messenger) oder leiten interessierte Personen auf Ihre Website weiter.

6. Online-Marketing-Strategie

Wir entwickeln einen detaillierten Aktionsplan und erstellen eine genaue Zeitplanung. Wir setzen Ziele und managen Risiken. Alles erfolgt basierend auf aktuellen Trends. Auf der Grundlage dieses Plans bearbeiten wir eine Simulation der erwarteten Auswirkungen, z.B.inwieweit nimmt der Verkehr auf der Webseite zu, in welcher ​​Zeitspanne, wie groß ist die Umsatzsteigerung.

7. Werbegrafik erstellen

Was ist eine Werbung ohne Grafik? Die Anlysen haben gezeigt, dass Grafiken Inhalte viel leichter absorbieren als der Text selbst. Diesen Teil des Marketings erledigt ein erfahrener Grafiker, der die Werbebotschaft an die Art Ihres Unternehmens anpasst. Seine Arbeiten sind ästhetisch, lesbar und angenehm fürs Auge. Sie rufen positive Gefühle hervor und bleiben lange im Gedächtnis des Empfängers.

8. Integration in soziale Medien

Auf der Website werden Schaltflächen platziert, mit denen die einzelnen Unterseiten in sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram, Xing, Linkedin, Pinterest usw. geteilt werden können. Diese Funktion ist besonders wichtig auf der Unterseite mit Artikeln. Die Benutzer freuen sich, wertvolle Inhalte mit Freunden zu teilen.

9. Führen vom Newsletter

Wir informieren Ihre Kunden regelmäßig (je nach Bedarf – wöchentlich, alle 2 Wochen oder monatlich) mittels der Mailingliste über neue Produkte und Dienstleistungen, über veröffentlichte Blog-Artikel oder über sonstige Highlights. So bleibt Ihr Unternehmen den Kunden dauerhaft im Gedächtnis. Wir bearbeiten dies in Form einer ästhetischen E-Mail-Korrespondenz, die Ihre Kunden dazu ermutigt, Ihre Website erneut zu besuchen.

10. Gesponserte Artikel

Beispiel:
Gehören Uhren zu Ihren Produkten? Wir kontaktieren Influencers, die Ihren Empfängern Ihre Produkte empfehlen. Wir erreichen Websites, die sich mit Kuriositäten über Uhren befassen, und veröffentlichen dort einen Artikel über die Zuverlässigkeit Ihrer Produkte. Gesponserte Artikel enthalten einen Link in den Inhalten, der die Leser direkt auf Ihre Website verweist, damit sie da mehr über Ihr Angebot erfahren.

11. Visuelle Identifikation

Das Firmenimage besteht aus vielen kleinen Details. Von der Art der verwendeten Schriften über das Logo und die Werbeform bis zur Art der Kommunikation und des Verhaltens der Mitarbeiter. Einmal erstellte Präsentation ist nur schwer ohne Verlust der Anerkennung zu ändern, da sie in den Köpfen der Empfänger tief verwurzelt ist. Deshalb lohnt es sich, von Anfang an über diesen Aspekt des Markenaufbaus nachzudenken. Dies erspart Ihnen ein späteres, kostspieliges und riskantes Rebranding.
Gemeinsam erreichen wir mehr!

Die Leitung des Unternehmens ist ein aufregendes Abenteuer. Die Rolle eines jeden Leiters ist es, das richtige Ziel auszuwählen und konsequent danach zu streben. An sonnigen und durchsichtigen Tagen kann man das Ziel deutlich sehen. Komplexe und ehrgeizige Projekte erfordern die Unterstützung kompetenter und vor allem vertrauenswürdiger Partner. So bleibt der richtige Kurs auch dann erhalten, wenn Gewitterwolken das Sichtfeld einschränken. Aus Erfahrung gelernt, führen wir Ihre Reise sicher.

Denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg.