LASSEN WIR UNS KENNENLERNEN
Team für Sonderaufgaben
Wir sind ein Team von Enthusiasten. Wir lieben die IT in all ihren Bereichen – von der Erstellung der Webseiten über die Positionierung und Netzwerkadministration bis hin zur Verwendung von Algorithmen in Marketingkampagnen. Vor allem aber wissen wir, wie wir unsere Kenntnisse einsetzen können, um Sie im Geschäft erfolgreich zu unterstützen. Wir sind effektiv, weil es für uns nicht nur ein Job ist. Es ist eine Sichtweise auf die Welt und die Muster, die sie bestimmen. Wir können die Details sehen und jedes Detail auf dem Weg zum Ziel nutzen. Wir teilen eine Leidenschaft, aber jeder von uns gestaltet seine eigene Welt. Gemeinsam nehmen wir Herausforderungen an und lösen Probleme anhand individueller Erfahrungen. Dadurch setzen wir jedes Vorhaben umfassend und zielgerichtet um.

Martin

Manager | analytiker

Ein neugieriger Analytiker. Er ist fest davon überzeugt, dass alles mit allem zusammenhängt, deshalb betrachtet er Dinge aus der Perspektive der Details, die sie gestalten, und Details aus der Perspektive des Allgemeinen. Es wird ihm nie langweilig, Fragen zu stellen und nach Antworten zu suchen. Er möchte immer wissen, warum Dinge so sind, wie sie sind und wie ihre Eigenschaften mit neuen Funktionen versehen werden können.

Ana

WEBDESIGN
| ONLINE-MARKETING

Initiatorin und Vulkan der Kreativität. Die Designerin und Urheberin von Tuccata.com, Vintage-Kavalier und mehreren Anwendungen, die sie aufs letzte Detail vorbereitet. Sie ist Karate-Meisterin, die den Wind mit einem Drachen zähmen kann. Sie überrascht immer wieder mit ihren Leidenschaften. Gleichzeitig ist sie diszipliniert und konzentriert sich auf das Endziel, das sie erreichen will.
Bogdan-Larisch-1024x682

Bogdan

HAUPTPROGRAMMIERER

Er hat eine über 35-jährige Erfahrung in Programmieren und Entwicklung von Systemen. Er hat die Fachrichtung Computersysteme an derTechnischen Militärakademie abgeschlossen. Er ist Spezialist für „unmögliche” Aufgaben. Seine Leidenschaften sind Astronomie und Tango. Er ist auch Schachmentor. Er kann Computer, Systeme und Programme verzaubern und spricht mit ihnen mittels Asembler, PHP, JS, C# und in jeder Maschinensprache, die er will.

Jonathan

Partner | Unternehmer

Absolvent von Data Link University Colllege in Tema.
CEO Krahost.co, Cedar Web Solutions und LounGu.com. Partner und Vertreter bei internationalen Projekten in Asien und Afrika.
Er ist tief und persönlich in jedes Projekt involviert. Seine Unterstützung geht immer über reine Geschäftsbeziehungen hinaus.